Wir spielen wiederWir spielen wieder

 

Personen und ihre Darsteller

          

Textbearbeitung und Regie

 

Harald feierte 2006 sein 40jähriges Bühnenjubiläum, 2016 feiert er also sein 50järiges Bühnenjubiläum. Bis zu unserer Vereinsgründung 1997 war Harald Leiter der Theaterabteilung des TSV Rohr. Schon seit damals suchte er die Stücke aus, er bearbeitet die Texte, führt Regie und spielte bis 2008 in jedem Stück mit. Er hatte auch schon Gastrollen bei anderen Bühnen.

Seit 2009  spielt Harald nicht mehr mit, sucht aber weiterhin die Stücke aus, führt Regie und ist verantwortlich für die Textbearbeitung                   

(siehe auch Bärbel Behrendt)

   Harald Behrendt

  

 

 

Bea Wasser-Brunner, ehemalige Frau von Daniel

 

 

Sabrina spielt seit 1994 bei uns. Seitdem hat sie in jeder Saison mitge-

spielt. 2000 wurde Sabrina in den Vorstand gewählt. Bis Juni 2003 war   

sie als 3. Vorstand tätig, im Juli wurde sie zur 1. Vorsitzenden gewählt   

und ist bis heute in diesem Amt tätig. Sabrina pausierte 2004/05 um sich

um ihr Baby zu kümmern. 2004 erhielt sie für 10 Jahre Mitwirken auf der

Bühne die Ehrennadel in Bronze, 2014 die Ehrennadel in Silber für 20 

Jahre auf der Bühne, beide verliehen vom BDAT.

Seit 2006 hat Sabrina wieder in jedem Stück mitgespielt.

2015 legt sie eine künstlerische Pause ein, ist aber weiterhin hinter den

Kulissen für ihren Verein tätig. Seit 2016 spielt sie wieder. 

                                       (siehe auch Ralf Klein)

  Sabrina Klein                                                                                      

  

 

Daniel Wasser, Theaterbesitzer, Regisseur

 

Karl-Heinz spielt seit 1995 bei uns. Seitdem hat er in jedem Stück mitgespielt.

1997, zur Vereinsgründung, wurde er in den Vorstand gewählt, er ist bis heute als 2.Vorstand tätig.

2005 erhielt Karl-Heinz für 10 Jahre Mitwirken auf der Bühne die Ehrennadel in Bronze, verliehen vom BDAT.

2015 erhielt er die Ehrennadel in Silber, verleihen vom BDAT.

 

 

 

 

 

 

Karl-Heinz Krämer

  

 Christine Kummer, Ärztin

Gerdi ist seit 1991 dabei. Sie ist zuständig für Entwurf und Gestaltung von Kulisse und Bühnenbild. Seit 1995 spielt Gerdi auch als Darstellerin mit. 1997, zu unserer Vereinsgründung, wurde sie als 1. Vorsitzende in den Vorstand gewählt. Bis 2003 leitete sie unseren Verein. 2005 erhielt Gerdi für 10 Jahre Mitwirken auf der Bühne die Ehrennadel in Bronze, verliehen vom BDAT. 2010 legte sie eine künstlerische Pause ein, war und ist aber weiterhin zuständig für Kulissen- und Bühnengestaltung. 2011 soufflierte sie im Wechsel mit Brigitte und Kathinka. Ab 2012 war sie auch wieder als Darstellerin tätig. 2015 legte Gerdi eine künstlerische Pause ein. Seit 2016 ist sie wieder auf der Bühne mit dabei!

(siehe auch Peter Bruck)

      Gerdi Bruck                                                                      

 

Christian Müller, Arzt

Peter ist seit 1991 dabei. Er ist zuständig für Finanzen, Management, den

technischen Ablauf, Bau von Kulissen und für das Bühnenbild.

1997, zur Vereinsgründung, wurde er in den Vorstand gewählt. Seitdem ist er als Kassier tätig.

2003, 2007, 2009 und ab 2012 in jedem Stück, spielte er als Darsteller mit.

Für 10 Jahre Mitwirken hinter und vor den Kulissen erhielt Peter 2005 die Ehrennadel in Bronze, verliehen vom BDAT.

2015 erhielt Peter die Ehrennadel in Silber, verliehen vom BDAT.

 

(siehe auch Gerdi Bruck)

    

    Peter Bruck

 

 

Franco Friedhelm, Buchhalter, Daniels Freund

 

Hans spielt seit 1980 bei uns. Seit 1995 hat er in jedem Stück mitgespielt. 2001 erhielt Hans für 10 Jahre Mitwirken auf der Bühne die Ehrennadel in Bronze, verliehen vom BDAT. Juli 2003 wurde er zum 3. Vorstand gewählt.

Seit 2003 spielt Hans nicht nur mit, er ist bei uns auch als Conférencier tätig. Er begrüßt die Gäste humorvoll und stellt nach Ende vom Stück jeden Mitwirkenden individuell vor.

2008 erhielt Hans für 20 Jahre Mitwirken auf der Bühne die Ehrennadel in

Silber, verliehen vom BDAT.                                                                      (siehe auch Maria Straub)

 


Hans-Georg Straub

 

Markus Egloff, Schauspieler

Günther spielt seit 2010 bei uns.

 

 

 

 

 

 

   Günter Roller

          

                                                                                                                                                                     

 

 

Lisa Müller, Freundin von Daniel

 

Monika spielt seit 2010 bei uns mit.  

 

 

 

 

 

 

 

 (siehe auch Melanie Winkel)

 

  Monika Winkel

                                                                                                                                                        

 

Tamara Blanco, Schauspielerin

Andrea spielte seit 1988 Theater bei uns. 1994/95 legte sie eine                künstlerische Pause ein. 

Im August 2001 erhielt sie für 10 Jahre Mitwirken auf der Bühne die    Ehrennadel in Bronze, verliehen vom BDAT. 

Von 2001 bis 2014 hat Andrea nicht mehr gespielt.

Seit 2015 steht Andrea wieder auf den "Brettern die die Welt" bedeuten.

 

  Andrea Binder

                                             Stand Januar 2017

                                                        Arrangement by Peter Bruck